Yewan™ // year3k Symbol
Metamorphose

Metamorphose

Fast pünktlich zum Jahreswechsel und damit nicht ganz ein Jahr nach dem großen Relaunch wandelt sich die Webseite erneut grundlegend. Meine professionelle Arbeit steht nun ganz im Dienste meines Arbeitgebers - und verschwindet damit aus meinem Angebot an dieser Stelle...

Metamorphose

Code – Forschung und Dokumentation

Es hat sich in der letzten Zeit ein sehr individuelles, sehr spezielles Tätigkeitsfeld herausgestellt. Etwas, was kaum besetzt ist, wo es kaum Erfahrungen zu geben scheint. Und der Bedarf scheint gewaltig. Worum geht es? Meist kommt es bei der Erstellung hausgemachter...

Metamorphose

Relaunch 2017

Hallo Welt, Zeit für frischen Wind! Nach vielen persönlichen Veränderungen, vielen Erfahrungen, spannenden Projekten und tollen Kunden war es einmal wieder Zeit für eine Erneuerung. Die alte Seite, edel wie ich sie fand, war mir zuletzt viel zu düster und grafisch...